Newsletter & Automation

Botschaften die das Postfach im Herzen treffen

Mittels Newsletter & Automation kommen die treffendsten Worte im richtigen Moment zu den richtigen Personen.

Vertrauen auf uns

Weshalb sind Newsletter wichtig?

Direkt beim Kunden

Kaum ein anderes Medium, kann persönlicher, treffsicherer und zur besseren Zeit kommen als ein Newsletter. Das beste Mittel um eine bestehende Beziehung zu vertiefen.

Newsletter sind nicht tot

Auch wenn man es meinen würde, sind Newsletter alles andere als tot. Der Einsatz dieser Massnahme im Marketing-Mix ist noch immer hoch und wird das auch weiterhin bleiben.

Automation machts möglich

Dankes-Mail nach dem Kauf, der Einkaufswagen wurde verlassen, ein Status im Profil wechselt, u.v.m. Es gibt diverse Möglichkeiten, zur perfekten Zeit mit persönlicher Ansprache im Postfach zu landen.

Keine Nebengeräusche

Im E-Mail-Postfach gibt es keine Likes, keine Videos, keine Musik – sondern ungeteilte Aufmerksamkeit. Dann fehlen nur noch die richtigen Worte und der Erfolg stelllt sich ein.

So gehen wir vor

Newsletter & Automation

Customer Journey Framework

Ein Bild des BEYONDER Team
Alle Marketingmassnahmen auf einen Blick

So kannst du eine Marketing-Strategie sogar als Poster an deine Wand hängen.

Danke, wir haben deine Nachricht erhalten.
Oh misst, das ist was schief gelaufen.

Was du nachher davon hast?

Mehr Kundenkontakt

Was zu einer besseren Community und im besten Fall mehr Umsatz.

Mehr Zeit

Ein guter Workflow oder sogar eine Automation spart Zeit.

Hier gibts was zu Lesen dazu.

Effizienz im Verkaufsprozess mit Hyper-Personalisierung durch AI steigern

Automatisierung für den Sales mit künstlicher Intelligenz revolutioniert. Erfahre von Marc Gasser, welche Tools und Techniken die Effizienz im Verkauf steigern. Jetzt zum luege, läse und lose!

Artikel lesen

Automatisierung im Schweizer E-Commerce: Der Weg zur Marktführerschaft

In der rasanten Welt des E-Commerce ist die Automatisierung der Schlüssel zum Erfolg. Reto Baumgartner, Teilhaber der MySign, beleuchtet, wie Schweizer Unternehmen diese Revolution nutzen können, um in einem wettbewerbsintensiven Markt zu bestehen.

Artikel lesen

Sales-Marketing-Alignment: Höchste Zeit für eine Veränderung

Erfahre, wie Marketing und Sales über ihren Schatten springen und zusammen mehr erreichen können. Sales-Coach Boris Tomasi teilt seine Einsichten im neuesten Blog und Podcast. Lasst uns Synergien schaffen!

Artikel lesen

Das sagen unsere Kunden

Ohne, dass wir sie dazu gezwungen oder dafür bezahlt haben 🤗.

NIKIN

Teamleitung ad iterim

BEYONDER ist super! Haben mit NIKIN mit ihnen zusammengearbeitet und kann sie absolut jeder Firma empfehlen!

Nicholas Hänny
Nicholas Hänny
CEO
KollerNext

Website für Finanz-Startup

BEYONDER hat mich optimal auf dem digitalen Weg in die Selbstständigkeit begleitet: Immer gute Lösungen und kreative Ideen. So konnte ich schon in kurzer Zeit mit einem modernen und dynamischen Webauftritt an den Start. Die Erfahrung des Teams und die richtigen Tipps im Digital-Marketing haben mir schnell zu vielversprechenden Kontakten in den Sozialen Medien verholfen. Und nicht zuletzt: Meine Kunden sind begeistert von meinem Webauftritt.

Thomas Koller
Thomas Koller
Inhaber
MAZ

Marketing-as-a-Service

Die Zusammenarbeit mit Luca und Chris ist sehr unkompliziert und Effizient. Wir haben jetzt einen noch besseren Überblick über uns Digital Marketing, dank Dashboard, wir sparen nun mehr Zeit beim Erstellen von Newslettern und optimieren Schritt für Schritt unsere Website.

Victoria Arnold
Victoria Arnold
Leiterin Marketing

Team

Mit diesen komischen Gestalten wirst du es zu tun bekommen.

343
Websites gebaut
22
Jahre Marketing Erfahrung
322
Ausgebildete Student:innen
Digital Marketing Strategie

Du willst wissen ob wir
zusammenpassen?

Nichts einfacher als das.

Fragebogen starten!

Wer nicht fragt, bleibt dumm... 🍪

Welche Software setzt ihr so ein?

Würde ein Magier seine Zaubertricks verraten? Ja, klar. Auf TikTok hats einen Haufen davon. Deswegen sind wir da genau so offen:

  • Adobe Creative Cloud (Design und Video)
  • Screamingfrog
  • Ubersuggest
  • SEOdity
  • Flowmapp
  • Mural
  • Slack
  • TinyPNG
  • Canva
  • Clickup
  • Icons8
  • CapCut
  • Notion
  • Meta Quest 2 und Horizon Workroom

Gibt es Extrakosten, wenn ihr mehr macht?

Nein, eigentlich nicht. Wirklich. Wir werden bei längeren Projekten die Aufwände in den Folgemonaten kompensieren. Gleitzeitstil.

Wem gehört das, was ihr erarbeitet?

Das geben wir dir nur, wenn du uns unverschämt viel zahlst. Okay, tust du ja schon. Wir wollen aber trotzdem noch mehr. 😈
Okay, mal ehrlich. Das gehört alles dir!

Wie arbeiten wir zusammen?

Mit Slack schreiben wir. In Clickups sind alle Aufgaben transparent dargestellt. Und mit Google Meet treffen wir uns im Meeting. Ausser du hast eine VR-Brille, dann können wir das auch im Metaverse machen. Und du kannst alle Dateien in unser Google Drive synchronisieren.

Könnt ihr wirklich alles selber machen?

Natürlich nicht. Wir haben zwar jahrelange Erfahrung, aber es macht nicht immer Sinn, dass wir alles selber umsetzen. Für den Spezialfall haben wir unsere Freelancer.

Würdet ihr auch unser Büro aufräumen?

Natürlich, was für eine Frage?!?

Habt ihr nie Ferien?

Doch, sicher. Je nach Vertragsdauer sind Ferientage in unseren Arbeitsbedingungen definiert. Du wirst vorher informiert, bekommst bei längerer Abwesenheit einen Ersatz.

Wie ist das mit der Arbeitszeit und Einsatzzeit?

Je nach abgemachtem Pensum garantieren wir die Zeit in diesem Monat.

Kommt ihr zu uns ins Büro?

Wenn es Sinn macht und es sich einrichten lässt, immer doch.