Content Creation mit KI

Mehr Content erstellen mit künstlicher Intelligenz

Der Einsatz mittels KI-Tools hilft KMUs bis zu Grossunternehmen mehr Content zu erstellen.

Vertrauen auf uns

Was bringt künstliche Intelligenz für die Content Erstellung?

Doppelt so viel Content

Automatische Transkripte von Schweizerdeutschen Videos oder das Erstellen von Videos basierend auf Texten wird durch KI übernommen.

25 % Zeit sparen

KI ist keine Wunderwaffe, die alles automatisch erstellt. Hohe Qualitätsansprüche und Einzigartigkeit brauchen Kontext.

Mehr Inspiration

ChatGPT oder auch Midjourney kann uns auf ganz neue Ideen bringen.

Weniger Fehler

Im Bereich Rechtschreibung, Fehleranalyse, Stilkorrekturen aber auch Programmierfehler können verringert werden.

So gehen wir vor

Content mit künstlicher Intelligenz

Plattformen
Welche Plattform steht für den Content im Fokus und welche weiteren werden bespielt? Unser Ziel ist, dass Social Media, Website, Newsletter und alle Kanäle genutzt werden.
Prozess
Video zu Text oder Text zu Video, es gilt herausfinden, welcher Weg für welchen Kunden am besten passt.
Produzieren
Wir übernehmen entweder nur die Umsetzung oder helfen als Sparringspartner bei der Kreation.
Befähigung
Wir zeigen dir, wie du zukünftig den Content selber herbei zauberst mit ChatGPT, Midjourney und anderen Tools.

Customer Journey Framework

Ein Bild des BEYONDER Team
Alle Marketingmassnahmen auf einen Blick

So kannst du eine Marketing-Strategie sogar als Poster an deine Wand hängen.

Danke, wir haben deine Nachricht erhalten.
Oh misst, das ist was schief gelaufen.

Was du nachher davon hast?

Mehr Content

Doppelt so viel Inhalt in verschiedenen Formaten.

Mehr Zeit

Der Aufwand steigt nicht exponentiell.

Hier gibts was zu Lesen dazu.

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Das sagen unsere Kunden

Ohne, dass wir sie dazu gezwungen oder dafür bezahlt haben 🤗.

NIKIN

Teamleitung ad iterim

BEYONDER ist super! Haben mit NIKIN mit ihnen zusammengearbeitet und kann sie absolut jeder Firma empfehlen!

Nicholas Hänny
Nicholas Hänny
CEO
KollerNext

Website für Finanz-Startup

BEYONDER hat mich optimal auf dem digitalen Weg in die Selbstständigkeit begleitet: Immer gute Lösungen und kreative Ideen. So konnte ich schon in kurzer Zeit mit einem modernen und dynamischen Webauftritt an den Start. Die Erfahrung des Teams und die richtigen Tipps im Digital-Marketing haben mir schnell zu vielversprechenden Kontakten in den Sozialen Medien verholfen. Und nicht zuletzt: Meine Kunden sind begeistert von meinem Webauftritt.

Thomas Koller
Thomas Koller
Inhaber
MAZ

Marketing-as-a-Service

Die Zusammenarbeit mit Luca und Chris ist sehr unkompliziert und Effizient. Wir haben jetzt einen noch besseren Überblick über uns Digital Marketing, dank Dashboard, wir sparen nun mehr Zeit beim Erstellen von Newslettern und optimieren Schritt für Schritt unsere Website.

Victoria Arnold
Victoria Arnold
Leiterin Marketing

Team

Mit diesen komischen Gestalten wirst du es zu tun bekommen.

343
Websites gebaut
22
Jahre Marketing Erfahrung
322
Ausgebildete Student:innen
Digital Marketing Strategie

Du willst wissen ob wir
zusammenpassen?

Nichts einfacher als das.

Fragebogen starten!

Wer nicht fragt, bleibt dumm... 🍪

Wie ist das mit der Arbeitszeit und Einsatzzeit?

Je nach abgemachtem Pensum garantieren wir die Zeit in diesem Monat.

Wem gehört das, was ihr erarbeitet?

Das geben wir dir nur, wenn du uns unverschämt viel zahlst. Okay, tust du ja schon. Wir wollen aber trotzdem noch mehr. 😈
Okay, mal ehrlich. Das gehört alles dir!

Welche Software setzt ihr so ein?

Würde ein Magier seine Zaubertricks verraten? Ja, klar. Auf TikTok hats einen Haufen davon. Deswegen sind wir da genau so offen:

  • Adobe Creative Cloud (Design und Video)
  • Screamingfrog
  • Ubersuggest
  • SEOdity
  • Flowmapp
  • Mural
  • Slack
  • TinyPNG
  • Canva
  • Clickup
  • Icons8
  • CapCut
  • Notion
  • Meta Quest 2 und Horizon Workroom

Habt ihr nie Ferien?

Doch, sicher. Je nach Vertragsdauer sind Ferientage in unseren Arbeitsbedingungen definiert. Du wirst vorher informiert, bekommst bei längerer Abwesenheit einen Ersatz.

Wie arbeiten wir zusammen?

Mit Slack schreiben wir. In Clickups sind alle Aufgaben transparent dargestellt. Und mit Google Meet treffen wir uns im Meeting. Ausser du hast eine VR-Brille, dann können wir das auch im Metaverse machen. Und du kannst alle Dateien in unser Google Drive synchronisieren.

Kommt ihr zu uns ins Büro?

Wenn es Sinn macht und es sich einrichten lässt, immer doch.

Würdet ihr auch unser Büro aufräumen?

Natürlich, was für eine Frage?!?

Könnt ihr wirklich alles selber machen?

Natürlich nicht. Wir haben zwar jahrelange Erfahrung, aber es macht nicht immer Sinn, dass wir alles selber umsetzen. Für den Spezialfall haben wir unsere Freelancer.

Gibt es Extrakosten, wenn ihr mehr macht?

Nein, eigentlich nicht. Wirklich. Wir werden bei längeren Projekten die Aufwände in den Folgemonaten kompensieren. Gleitzeitstil.