Was wäre, wenn dein Marketing nicht mehr auf gut Glück passiert, sondern genau dann wirkt, wenn deine Zielgruppe empfänglich ist? Reception-Marketing kombiniert Big Data, Künstliche Intelligenz und Algorithmen – und verändert, wie du Content planst.
Erlebe wie ich mit Nicholas Hänny von NIKIN seine eigene Marke NIKIN mit AI nachbauen. Entdecke die Entstehung von Logo, Farbwelt, Ad Copies und Ad Creatives und erlebe die Kraft von AI-Tools im Branding und Marketing.
Entdecke die spannende Reise von Tanja Hermann, die von Coca-Cola zur Leitung eines Studiengangs und einer eigenen Marketing-Agentur segelte. Ihre Story ist pure Marketing-Inspiration.
Entdecke die Facetten der europäischen Fehlerkultur! Tauche mit uns in die bunte Welt der geistigen, künstlerischen und wissenschaftlichen Errungenschaften ein, und erfahre, warum das Wort 'positiv' hierbei selten fällt.
Vom traditionellen Lebensmittelhersteller zur digitalen Powerhouse. Mit rund 4000 Mitarbeitern weltweit, taucht Hero in die Welt der digitalen Transformation ein. Erfahre, wie Pasta, Rösti & Co. jetzt digital aufpoliert werden!
Tauche ein in die Welt des Storytellings! Entdecke, wie Geschichten leuchten, berühren und verständlich machen. Warum wirkt das so und wie kannst du diese Kunst erlernen? Erfahre mehr darüber und lausche inspirierenden Einsichten in unserem Podcast.
Erlebe mit uns und Nicholas Hänny von NIKIN die rasante Online-Marketing-Welt! IOS-Tracking, "Creatives", Full-Funnel-Kampagnen oder das "Marketing-Mix-Modell": Welcher Weg führt zum Erfolg? Deine Fragen, unsere Antworten – in diesem Beitrag.
Erfahre, wie Marketing und Sales über ihren Schatten springen und zusammen mehr erreichen können. Sales-Coach Boris Tomasi teilt seine Einsichten im neuesten Blog und Podcast. Lasst uns Synergien schaffen!
Erfahre von Urs Häusermann und Chris Beyeler, wie Menschlichkeit dein Personal Branding prägt. In unserem Podcast teilen sie Tipps, deine Eigenmarke authentisch aufzubauen. Der richtige Weg? Finde es heraus!
Als Dienstleister oder Agentur verkaufen wir Lebenszeit, nachhaltiges Wachstum ist nach wie vor eine schwierige Challenge für die Branche. Gemeinsam mit Maximilian Antosch von "Movers and Makers" diskutieren wir verschiedene Ansätze durch.