Digital Marketing

Wie du deine Website richtig aufbaust – bevor du ans Design denkst
Verfügbar als:
Chris
Chris
14.2.2025

Wie du deine Website richtig aufbaust – bevor du ans Design denkst

Viele starten ihre Website mit dem Design – ein grosser Fehler! Erfahre, warum Content zuerst kommt, wie du die perfekte Struktur planst und deine Website effizient umsetzt. Mehr Reichweite & bessere UX dank klarem Aufbau.

Artikel lesen
3E-Strategie: So machst du deinen Content engaging, entertaining und educational
Verfügbar als:
Chris
Chris
29.1.2025

3E-Strategie: So machst du deinen Content engaging, entertaining und educational

Content, der nicht nur gelesen, sondern geliked, geteilt und kommentiert wird? Mit der 3E-Strategie machst du aus deinen Inhalten wahre Publikumsmagnete. Entdecke, wie du mit Engagement, Unterhaltung und Bildung deine Zielgruppe begeisterst.

Artikel lesen
Webflow vs. WordPress: Welches CMS passt besser zu deinem Unternehmen?
Verfügbar als:
Chris
Chris
6.1.2025

Webflow vs. WordPress: Welches CMS passt besser zu deinem Unternehmen?

WordPress oder Webflow? Beide Tools haben ihre Stärken und Schwächen – doch welches passt zu dir? In diesem Artikel erfährst du alles, was du über die Unterschiede, Kosten und Anwendungsfälle u.v.m. wissen musst.

Artikel lesen
Marketing-Trends 2025: Was Unternehmen jetzt wissen müssen
Verfügbar als:
Chris
Chris
6.1.2025

Marketing-Trends 2025: Was Unternehmen jetzt wissen müssen

Welche Trends und Entwicklungen die Marketinglandschaft 2025 prägen und welche strategischen Anpassungen Unternehmen vornehmen sollten, beleuchten wir in diesem Artikel.

Artikel lesen
Jahresrückblick 2024: Insights aus dem Marketing Booster und Digital Marketing Upgrade
Verfügbar als:
Chris
Chris
6.1.2025

Jahresrückblick 2024: Insights aus dem Marketing Booster und Digital Marketing Upgrade

Podcasts haben sich längst als fester Bestandteil des Marketing-Mix etabliert. Welche Strategien funktionierten, und wo lagen die Herausforderungen? Dieser Artikel bietet eine Analyse, mit einem klaren Blick auf die Trends für 2025.

Artikel lesen
Das beste CMS für dein Unternehmen: So triffst du die richtige Wahl!
Verfügbar als:
Chris
Chris
6.1.2025

Das beste CMS für dein Unternehmen: So triffst du die richtige Wahl!

Welches CMS passt am besten zu deinem Business? Erfahre, wie du das richtige CMS findest und was du bei der Entscheidung beachten solltest – von Funktionen bis Sicherheit.

Artikel lesen
Digital Marketing Strategie 2024: Hör auf Content zu produzieren
Verfügbar als:
Chris
Chris
12.4.2024

Digital Marketing Strategie 2024: Hör auf Content zu produzieren

Verfolge die Content Strategien Content Atomization und Content First. Verbessere dadurch Engagement und kreiere einzigartigen Content, der resoniert. Jetzt zum luege, lose und läse!

Artikel lesen
OMR Festival 2023: Wrap und Recap über das grösste Digital-Marketing-Event
Verfügbar als:
Chris
Chris
12.4.2024

OMR Festival 2023: Wrap und Recap über das grösste Digital-Marketing-Event

Erlebe den Nervenkitzel des OMR-Festivals! Lass dich von frischen Online-Marketing Trends und der Verschmelzung von Innovation und Business elektrisieren.

Artikel lesen
Wie man erfolgreich im B2B Online-Marketing startet
Verfügbar als:
Chris
Chris
12.4.2024

Wie man erfolgreich im B2B Online-Marketing startet

Dich erwartet eine Reise ins B2B Online-Marketing! Lerne von Andrea Anliker, wie sich B2B von B2C unterscheidet und warum viele B2Bs straucheln. Entdecke in einem Podcast-Interview geniale Tipps für deinen digitalen Durchbruch.

Artikel lesen
Influencer Marketing – so startest du durch
Verfügbar als:
Chris
Chris
18.11.2024

Influencer Marketing – so startest du durch

Entdecke die spannende Reise von Tanja Hermann, die von Coca-Cola zur Leitung eines Studiengangs und einer eigenen Marketing-Agentur segelte. Ihre Story ist pure Marketing-Inspiration.

Artikel lesen
Online Marketing Kennzahlen 2022
Verfügbar als:
Chris
Chris
12.4.2024

Online Marketing Kennzahlen 2022

Die Benchmark-Kennzahlen von Social Advertising bis SEO ein! Erfahre, wie du Kennzahlen von Plattformen wie Facebook, Instagram und YouTube nutzt, um deinen Online Marketing Forecast zu meistern. Entdecke die Insights jetzt!

Artikel lesen