Von Innovationen bis zu Rückschlägen – die Jahre 2022 bis 2025 haben die KI-Welt verändert. Was waren die Meilensteine? Welche Herausforderungen bleiben? Und wohin führt die Reise? Ein kompakter Überblick über Highlights, Flops und Zukunftsvisionen d
WordPress oder Webflow? Beide Tools haben ihre Stärken und Schwächen – doch welches passt zu dir? In diesem Artikel erfährst du alles, was du über die Unterschiede, Kosten und Anwendungsfälle u.v.m. wissen musst.
AI Agenten und Workflows sind zwei fundamentale Ansätze im Umgang mit Large Language Models (LLMs). Während Workflows klare, vorab definierte Abläufe vorgeben, bieten AI Agenten eine flexible und autonome Entscheidungsfindung. Doch wie unterscheiden
Welche Trends und Entwicklungen die Marketinglandschaft 2025 prägen und welche strategischen Anpassungen Unternehmen vornehmen sollten, beleuchten wir in diesem Artikel.
Podcasts haben sich längst als fester Bestandteil des Marketing-Mix etabliert. Welche Strategien funktionierten, und wo lagen die Herausforderungen? Dieser Artikel bietet eine Analyse, mit einem klaren Blick auf die Trends für 2025.
Lerne, warum User Experience entscheidend ist, damit deine Webseite von Large Language Models wie ChatGPT gecrawlt wird. Praktische Tipps für SEO, UX und die Zukunft. Erfahre, was du beachten solltest.
Welches CMS passt am besten zu deinem Business? Erfahre, wie du das richtige CMS findest und was du bei der Entscheidung beachten solltest – von Funktionen bis Sicherheit.
Mit künstlicher Intelligenz und Content Atomization wird Employer Branding skalierbar. Erfahre, wie du durch clevere Inhalte und effiziente Prozesse mehr Bewerber:innen anziehst.
Warum Diversität im Team ein Schlüsselfaktor für innovative Lösungen ist und wie gezielte PR-Massnahmen und Social Media zur Sichtbarkeit beitragen. Hol dir wertvolle Tipps für dein eigenes Start-Up. Jetzt zum luege, läse und lose!
Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Doch ist sie wirklich der revolutionäre Gamechanger oder wird ihr Potenzial überbewertet? In diesem Artikel werfen wir einen kritischen Blick auf die Chancen und Risiken der KI.
KI übernimmt die Kommunikation – was bedeutet das für Unternehmen? Tobias Habegger von BKW erklärt, wie eigene GPTs entwickelt werden und warum menschliche Kreativität unverzichtbar bleibt.